#SteineGestalten

Hallöchen liebe Kinder und liebe Eltern,

in der vergangenen Woche haben die Kinder einen Briefumschlag mit ein paar Materialien für den Zeitvertreib von uns bekommen und wir hoffen, dass sie sich gefreut haben. 23 Hasen und ein paar Briefe haben uns erreicht. Vielen lieben Dank, wir haben uns sehr über die lieben Worte gefreut.

Leider können wir uns ja gerade nicht alle zusammen im Kindergarten treffen – aber wir können trotzdem etwas Gemeinsames unternehmen, ohne uns direkt zu sehen… Habt ihr Lust? Na dann geht’s los.

Als Erstes könnt ihr draußen schauen, ob ihr einen etwas größeren Stein findet. Den könnt ihr dann bemalen/gestalten/verzieren, so wie es euch am besten gefällt! Wachsmalstifte, Eddings aber auch Buntstifte eignen sich besonders gut. Bei euch sind wir uns sicher, die Steine werden wie ihr es seid.

#kreativ#INDIVIDUELL#bunt

Wenn ihr euren Stein fertig gestaltet habt, dann macht doch einmal einen kleinen Spaziergang zum Kindergarten und legt den Stein draußen neben die Eingangstür. Wenn alle Kinder des Kindergartens einen Stein ablegen, wird es eine sehr lange Schlange aus wunderschönen bunten Steinen! Die können wir dann alle gemeinsam bestaunen, wenn wir uns in ein paar Wochen wieder im Kindergarten treffen.

Wir freuen uns schon drauf! Habt ganz viel Spaß dabei ❤

Eure Erzieherinnen